Neuer Webserver

Veröffentlicht am 04.11.2009 13:56 | 2 Kommentare

Gestern wurde einer der drei Webserver durch ein neueres Modell ausgetauscht. Damit sind die für diesen Herbst geplannten Wartungsarbeiten vollständig durchgeführt. Alle Server befinden sich auf dem neuesten Stand sowohl was die Hardware als auch was die Software angeht. Drei der insgesamt fünf Server, die für eBesucher zuständig sind, laufen nun als Quadcore-Prozessorsysteme mit jeweils 8GB Arbeitspeicher. Damit sind wir für die Zukunft gut gerüstet und können einer weiteren Steigerung der Nutzerzahlen entspannt zusehen.

2 Kommentare

Michael 29.12.2010 13:36

Hab mir jetzt auch einen neuen Webserver zugelegt und bin super zufrieden. Das hätt ich schon viel früher machen sollen!
VG Michael



t313126335 23.11.2009 22:51

Das klingt doch mal gut.
Weiter so *Daumen hoch*